Eine imi Kinderwunschklinik Erfolgsgeschichte…

By 30. Mai 2016 September 24th, 2019 Zufriede Paare berichten

Nicht immer muss ein unerfüllter Kinderwunsch am fortgeschrittenen Alter liegen.

Die Krankenschwester Verena Otto, heute 25, wandte sich bereits vor drei Jahren an den Fruchtbarkeits-Spezialisten Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Imhof: „Ich wurde nicht schwanger, wollte aber keine künstliche Befruchtung. Primar Imhof diagnostizierte ein PCO-Syndrom und operierte mich mittels Laparoskopie. Unmittelbar nach dem Eingriff entstand Raphael!“

Verlieren Sie keine Zeit und vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin!

Mit Hilfe von IMI hat’s geklappt!

Ihren Mann Philipp Otto lernte Verena vor fünf Jahren kennen: „Nach der Hochzeit wollten wir gleich ein Kind aber es hat nicht geklappt.“ Die Krankenschwester wandte sich daher an den Fruchtbarkeits-Spezialisten Prim. Univ.-Prof. Dr Martin Imhof. Dieser diagnostiziertes ein PCO-Syndrom (eine häufige Hormonstörung) und entschied sich gemeinsam mit der Patientin, eine Operation durchzuführen.

Die Niederösterreicherin ist überglücklich.

In wenigen Wochen erwartet sie ihr zweites Kind, das ebenfalls auf natürlichem Weg entstand. Wir rieten Frau Otto, nicht zu lange mit dem zweiten Kind zu warten, da das PCO-Syndrom – übrigens ein sehr häufiger Grund für unerfüllten Kinderwunsch – wieder auftreten kann!“, so Experte Prim. Univ.-Prof. Dr Imhof.
Schön, dass es geklappt hat!

"Noch am selben Tag konnte ich nach Hause gehen und unmittelbar darauf wurde ich schwanger." Sohn Raphael ist 1,5 Jahre alt - Baby Nummer zwei kommt in wenigen Wochen.

Verena Otto glücklich und zum zweiten Mal schwanger

Wir stellen eine vollständige Untersuchung der Therapie der ungewollten Kinderlosigkeit voran!

Kommentar hinterlassen